🍓 Danke für eine tolle Erdbeersaison! 🍓

Die Saison 2026 ist nun zu Ende.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Kundinnen und Kunden für die vielen Besuche und die Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ihre Familie Gölz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert